KUNST TUT GUT!

Mitgliedschaft tut allen gut.
Über Ihre Mitgliedschaft im Kunstverein Singen leisten Sie einen wertvollen Beitrag zur lebendigen Gestaltung des kulturellen Umfelds in der hiesigen Region. Mit einem vergleichbar geringen Beitrag verschaffen sie sich Teilhabe am Kunstgeschehen und eröffnen sich Kontakte mit ähnlich interessierten Menschen. Nicht zuletzt ermöglichen sie dem Verein die Realisierung vieler attraktiver Projekte – und tun damit auch ganz direkt etwas für die Anerkennung und Förderung der Kunstschaffenden.

Man gönnt sich ja sonst nichts. Profitieren Sie in vielfältiger Form von Ihrer Mitgliedschaft:
Sie haben freien Eintritt zu Ausstellungen und Veranstaltungen des Kunstvereins und des städtischen Kunstmuseums Singen. Ebenso zu den Ausstellungen aller AdKV Kunstvereine (Arbeitsgemeinschaft deutscher Kunstvereine).
Außerdem haben Sie Anspruch auf den deutlich ermäßigten Vorzugspreis für die Jahresgaben des Kunstvereins.

Jahresbeitrag in Euro
Einzelmitgliedschaft 20,00
Familien-/Partnermitgliedschaft 30,00
Jugendmitgliedschaft (bis zum vollendeten 18. Lebensj.) 10,00
Unternehmens-/Fördermitgliedschaft ab 50,00

Beitrittserklärung
Hier können sie unser Infoblatt mit Beitrittserklärung als PDF-Dokument aufrufen und ausdrucken.
Senden sie uns die ausgefüllte Beitrittserklärung dann per Post an die angegebene Adresse – Vielen Dank!

Beitrittserklärung als PDF laden